Qualität und Vielfalt in einem Haus

Familienbetrieb seit 85 Jahren

1994 wurde die Firma „Denk Fensterbau“ von Martin Denk gegründet.
In Dirnaich 14 wurden dort erstmals Kunststoff - / Aluminium Fenster und Türen gefertigt.
Die Produktpalette wurde schnell auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden angepasst und es wurden Wintergärten, Terrassendächer und Fassaden aus Aluminium hergestellt.
2004 wurde der Betrieb an Roland Denk übergeben. Der jetzige Produktions- und Firmenstandort ist 2008 in Dirnaich Gewerbegebiet 1 eröffnet worden.

Doch die Geschichte der Firma Denk beläuft sich bis ins Jahr 1934 zurück.

1934Gründung Martin Denk sr. Bau- und Möbelschreinerei
1958Martin Denk sr. Verstarb mit 48 Jahren => Übernahme Martin Denk mit 19 Jahren
1960Meisterbrief als Schreiner (Bau - und Möbelschreinerei)
1960Anmeldung des Rollladen- und Jalousiebauss (Fertigung aus Holz)
1964Fertigung der Rollladen- und Jalousien in Kunststoff
1972Umzug bzw. Neubau des Tor- und Rollladenbauss
1994Übergabe des Tor – und Rollladenbauss an Claus Denk und zugleich Eröffnung des Betriebs „Denk Fensterbau“ in der alten Wirkungsstätte
2004Übergabe des Betriebs an Roland Denk
2008Umzug zum jetzigen Produktions- und Firmenstandort 
2024 Umwandlung der Rechtsform in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung (GmbH) und Ernennung einer neuen Geschäftsführung